ab 4. Juni  |  Anmeldung der Camp-Kinder  |

Anmeldeschluss



05. Mai  |  aktueller Stand  |

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für das neue SommerCamp 2018. Das Betreuerteam ist  vollständig.

Der größte Teil der Finanzierung steht. 


16. Februar  |  Kick off Meeting  |   Golda Apt.

Durchsprache der Grobplanung im erweiterten Kreis. 


12. Februar  |  die Grobplanung für das SommerCamp 2018 ist fertig

Eine Projektbeschreibung, die Finanzierungsplanung und die Förderanträge wurden von der Projektleitung erstellt und an die potentiellen Sponsoren verteilt.


30. Januar  |  grünes Licht für das SommerCamp 2018

Der Goldader Vorstand hat in seiner letzten Sitzung grünes Licht für ein SommerCamp 2018 gegeben. Das Leitungsteam, bestehend aus Gabi Theilmann, Robin Schneider und Ulrike Gerweck vom Vorstand Goldader Bildung e.V. sowie Hubert Theilmann als Projektkoordinator wird zeitnah zusammenkommen, um die wichtigsten Eckpunkte für das Jahr 2018 festzulegen und um die Finanzen zu sichten.

Aus heutiger Sicht gehen wir davon aus, dass wir wieder genügend Sponsoren finden und das Camp durchgehend mit einer Dreiermannschaft führen werden. Als Zeitraum wird vermutlich Samstag, 28. Juli bis Samstag, 18. August in Frage kommen.

16. Januar  |  Die Abschluss-Dokumentation 2017 ist frisch gedruckt

Die Dokumentation des SommerCamps 2017 wurde an Freunde, Sponsoren und Förderer verteilt.

 


Die Abschlussdokumentation  kann gegen eine

Schutzgebühr von 10.- € bei uns bestellt werden.

 

Goldader Bildung e.V.

IBAN: DE21666500850007467850

Sparkasse Pforzheim Calw

BIC:  PZHSDE66XXX

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.